Op. Dr. Gürhan Güngör

2021-11-03 16.26.43

Er wurde 1977 in Adana geboren und graduierte 2002 an der medizinischen Fakultät der Gaziantep-Universität.

– Zwischen 2004 und 2009 schloss er seine Facharztausbildung ab, indem er mehr als 5000 chirurgisch-laparoskopische Operationen in der Facharztausbildung für Allgemeinchirurgie im Istanbul Göztepe Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus, einem der beschäftigten Krankenhäuser in der Türkei, durchführte. Durch die Teilnahme an verschiedenen Seminaren, Kongressen und Kursen in Wien, Prag, Zypern, Antalya, Ankara, Istanbul verbesserte er kontinuierlich sein chirurgisches Wissen und seine Erfahrung.

Während seiner Pflichtdienstjahre zwischen 2011 und 2013 führte er im ersten Jahr seines Fachlebens im Kadirli staatliches Krankenhaus erfolgreich die erste laparoskopische Nissen-Fundoplikation (geschlossene Magenhernie), laparoskopische Magenperforation, laparoskopische Appendektomie-Operationen in der Region und er hat seine laraskopische Erfahrung, sein Wissen und seine Fähigkeiten erweitert.

    • – Zwischen 2013 und 2015 führte er erfolgreich die erste laparoskopische rechts Hemikolektomie (geschlossene Darmkrebsoperation) und die laparoskopische Nissen-Chirurgie der Region im Osmaniye Staat Krankenhaus durch.

      – Im Jahr 2013 am Adana Numune Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus hat er seine Erfahrung, Erfahrung und Kompetenz in allen endoskopischen Verfahren durch die Weiterbildung Endoskopie-Koloskopie erworben. 

      – Zwischen 2015 und 2017 führte er im Osmaniye Private Yeni Hayat Krankenhaus die ersten erfolgreichen laparoskopischen Magensondenoperationen und laparoskopische anästhesierten Gallenblasenoperationen durch, was eine neue Vision für das Land und die Region in der Adipositaschirurgie und insbesondere in der laparoskopischen Chirurgie ohne Narkose eröffnete.

      – Er ist einer der ersten und seltenen Chirurgen, der bei Hochrisiko-Gallenblasenpatienten in der Türkei geschlossene Operationen ohne Vollnarkose (ohne Narkose) durchführen kann.

      – Erneut erreichte er mit dem Einsatz der Lasertechnik (Laser-Hämorrhoiden-Chirurgie) in der Proktologie (Hämorrhoiden-Erkrankungen), den er 2015 begann, die höchste Anzahl an Operationen in der Region und trug seinen Namen auf diesem Gebiet zu einem beachtlichen Platz.

      – Er arbeitete 2018 in den Krankenhäusern Adana Medline und Adana Güzelyalı und führt seine Operationen in diesen Krankenhäusern immer noch fort.

      – Im Februar 2020 arbeitet er weiter, indem er seine eigene Privatklinik am Adana Uğur Mumcu Boulevard eröffnet.

      – OP. Dr. Gürhan Güngör erneuert sich ständig aufgrund seiner Persönlichkeitsmerkmale, verbessert ständig seine Erfahrungen und Verfahren, kommuniziert mit allen seinen Patienten/ seiner Patientinnen eins zu eins und versucht, eine freundschaftliche Bindung anstelle einer Patienten-Arzt-Beziehung aufzubauen, indem er seine Patienten anmeldet.

      – – ALS ALLGEMEINECHIRURG, DIE IN 17 JAHREN HOCHRISIGER CHIRURGIE MEHR ALS 10000 CHIRURGIE DURCHGEFÜHRT WURDE, WURDE NIEMALS EINE KOMPLIKATIONSRECHTSFALL GEGEN IHN GEÖFFNET, NOCH KURZE BESCHWERDE.

      – Arbeitsschwerpunkte als Allgemeinchirurg

      – Adipositaschirurgie Sonden-Magen-Chirurgie, Magen-Bypass-Chirurgie

      – Endoskopische Schlankheitskuren, Magen-Botox, Magen-Ballon-Verfahren

      – Speziell Laser-Hämorrhoiden-Chirurgie in der Proktologie

      – Narkosefreie Gallenblasenoperationen

      – Schilddrüsenerkrankungen (Kropf)

      – Hernien Chirurgie

      – Bauchstraffungschirurgie und medizinisch-ästhetische Anwendungen wie Füllung, Botox und Mesotherapie, die dem Beruf ein künstlerisches Auge und eine Vision einfügen.

      Webseitenartikel

      İBRAHİM GÜRHAN GÜNGÖR

      Über mich (WER BIN ICH?)

      Ich wurde 1977 in Adana geboren. Nach einer erfolgreichen Grund- und Sekundärschulbildung habe ich die Computerabteilung der Anatolien technische Gymnasium gewonnen und diese 4 Jahre lang mit kaum einem Gymnasium-Lehrplan abgeschlossen. Dieses Gymnasium, in der nichts zur Vorbereitung auf die Universitätsprüfung unterrichtet wurde, war vielleicht die falscheste Entscheidung meines Bildungslebens. Es wird diejenigen geben, die sich fragen, wie diese riesige Lücke in der Berufsoberschule geschlossen wurde. Die Antwort war harte Arbeit. Ja, es war das härteste Arbeitsjahr meines Lebens und ich habe in diesem Jahr nie die Sonne gesehen. Ich ging tagsüber ins Bett und stand nachts auf und lernte bis zum Morgengrauen. An manchen Abenden, wenn ich hungrig bin, vergesse ich nie die Tage, an denen ich in den frühen Morgenstunden in der Suppenrestaurant Testfragen gelöst habe. Ich habe viele Lektionen verpasst und es gab viele Dinge, die ich brauchte, um aufzuwachsen und zu lernen (in diesen Jahren gab es kein Internet, Facebook, Instagram usw.) aber ich las alles aus den Büchern und lernte, dass der Job der Jugend der Zeit ist wirklich schwierig. Die vorletzte Wahl war das Medizinstudium. Als ich mir zu hohe Ziele setzte, wurde ich Arzt.

      2002 habe ich mein Studium an der Medizinischen Fakultät von Gaziantep abgeschlossen. Während meines gesamten Studiums habe ich mich neben der medizinischen Ausbildung mit Fotografie beschäftigt. Wir hatten 3 Jahre Ausstellungen. Analoge Maschinen waren weg, ersetzt durch digitale. Meine Foto-Geschichte blieb auch auf der Kamera von Handys.

      Von 2002 bis 2004 arbeitete ich als Allgemeinmediziner in der Provinz Niğde, in dieser Zeit wurde mir schnell klar, dass Hausärzte und das Land nichts für mich sind und ich begann wieder zu studieren, um meinen Träumen nachzugehen.

      Im Jahr 2004 gewann ich die Abteilung für allgemeine Chirurgie am Istanbul Göztepe Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus. Nach 5 schwierigen und anstrengenden Jahren habe ich meine Facharztausbildung für Allgemeinchirurgie abgeschlossen. In diesen Jahren begann meine erste private Krankenhauserfahrung. Ich habe in vielen privaten Krankenhäusern in Istanbul eine allgemeine chirurgische Wache gehalten. Ich kann die Zeiten nicht vergessen, in denen ich 25 Nachtschichten im Monat im Lehr- und Forschungskrankenhaus Göztepe und in privaten Krankenhäusern hatte, in der Notaufnahme, im Operationssaal und auf Krankentragen aufwachte. Aber es waren immer noch die besten und produktivsten Jahre meines Lebens und ich habe in diesen Jahren Windsurfen gemacht. In Suadiye Beach und Alaçatı habe ich stundenlang auf dem Board gesurft. Ich kann die Tage nicht vergessen, als der auf mich zukommenden Seebus die Route änderte, um mich nicht zu zerquetschen, als ich ausrechnete, welche Fischarten ich füttern würde, wenn ich mich mitten im Marmarameer verirre. Ich habe während meiner Jahre in Istanbul gute Freunde gefunden und ich sehe sie immer noch und erinnere mich mit Sehnsucht an diese Tage und ich habe meinen Traum, dorthin zurückzukehren, nie aufgegeben.

      Zwischen 2010 und 2011 habe ich meinen nationalen Dienst als Offizier der Luftrettung in der Tunceli Mountain Commando Brigade absolviert. Es war ein schwieriges Jahr. Wenn ich jetzt an die Flüge denke, die ich im Nebel gemacht habe, an das Leben und die Gefahren, die ich durchgemacht habe, bin ich nur gerettet, weil mein Schöpfer mir vergeben hat. Danke für jeden Atemzug. 

      Nachdem ich meinen Militärdienst beendet hatte, leistete ich meinen Pflichtdienst im Kadirli staatlichen Krankenhaus. Es war ein schöner und effizienter chirurgischer Prozess, ich habe viele erfolgreiche chirurgische Eingriffe und die erste laparoskopische Nissen Fundoplikation (Magenbruchoperation) in Kadirli erfolgreich durchgeführt.

      Im Jahr 2013 beendete ich meine Endoskopie-Koloskopie-Ausbildung im Adana Numune Ausbildungs- und Forschungskrankenhaus, und trotz des Beharrens meines Lehrers, die Schule fortzusetzen, weigerte ich mich und setzte mein Leben als Allgemeinchirurg im Osmaniye staatliches Krankenhaus fort.

      In dieser Zeit blieb meine aktive, mutige, visionäre Persönlichkeit, die ständig neugierig war, Neues lernen wollte, nicht untätig. Neben meinem Berufsleben habe ich ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Sportbereich aufgebaut. Es ist ein sehr schönes Gefühl, die Zufriedenheit meiner Mitarbeiter und Kunden zu sehen und in einem anderen Bereich als meinem eigenen Beruf erfolgreich zu sein. Aber natürlich hat es wie alles andere seinen Preis. Diese Institution, die in Osmaniye zu einer Marke geworden ist, und das wertvolle Angebot meines Lehrers, bei dem ich in Endoskopie ausgebildet wurde, zur Zusammenarbeit und Fortsetzung meiner Karriere musste ich aus familiären Gründen ablehnen.

      Mein lieber Sohn wurde am 16.03.2015 geboren, er kam von Gott als Geschenk, wie in seinen Namen. Sein Name ist HAKTAN ARMAĞAN. Möge Allah ihm ein langes glückliches und erfolgreiches Leben schenken.

      Ich kann nicht sagen, dass ich mich sehr gut an die Geografie anpassen kann, in der ich lebe. Natürlich konnte mein neugieriger und mutiger Charakter, der ein Meer- und Naturliebhaber ist, nicht aufhören. Ich erhielt eine Ausbildung in Extremsportarten wie Tauchen, Snowboarden und Paragliding. Nach einem kleinen Unfall musste ich mein Gleitschirm-Abenteuer beenden. Ich habe Safaris und extreme Tauchgänge an vielen Orten in der Türkei und im Ausland in Sharm el Sheikh und dem Roten Meer in Ägypten, auf den Malediven, in Vietnam, in Thailand, in Sansibar, in Hurghada gemacht. Ich denke, ich bin sehr glücklich als jemand, der das Privileg hat, den Farbrausch und die Vielfalt der Lebewesen unter dem Meer zu sehen und zu meinem Schöpfer zu beten.

      Mit all diesen Aktivitäten und Arbeiten hatte ich ein erfolgreiches chirurgisches Leben im Osmaniye staatliches Krankenhaus. Ich habe viele erfolgreiche chirurgische Eingriffe und die laparoskopische recht Hemikolektomie bei Dickdarmkrebs erfolgreich durchgeführt, die zum ersten Mal im staatlichen Krankenhaus Osmaniye durchgeführt wurde. Seit 2004 habe ich Tausende von Patientenuntersuchungen, Endoskopien und Operationen in Istanbul, Kadirli, Adana und Osmaniye durchgeführt. Natürlich gab es während meines Abenteuers in der Allgemeinchirurgie vorhersehbare Komplikationen und es ist unmöglich für jeden Allgemeinchirurgen, dies nicht zu erleben. Aber zum Glück hatte ich mit keinem meiner Patienten ein ernsthaftes Problem, das schlecht und verklagt wäre. Aufopferungsbereitschaft, Fleiß, Einfühlungsvermögen, gegenseitiger Respekt und Verständnis sind für mich ebenso wichtig wie chirurgisches Wissen und Erfahrung in meinem Beruf. 

      Natürlich war mir mein chirurgisches Leben in Osmaniye nicht genug und ich beschloss, in mein Geburtsland zurückzukehren. Ich setzte meine Operationen in den Krankenhäusern Adana Medline und Güzelyalı fort. In der Proktologie habe ich eine beträchtliche Anzahl von Patienten in Laser-Hämorrhoiden-Operationen, Adipositaschirurgie, Röhren-Magen-Chirurgie, nicht-anästhetischer Gallenblasen-Chirurgie und Magen-Botox und Magen-Ballon bei endoskopischen Verfahren erreicht. Am Ende des ersten Jahres eröffnete ich ohne Angst die elitärste und anständigste Klinik in Adana in meiner Stadt, in der ich gerade angekommen war und viele Jahre weggeblieben war, und ich mache jeden Tag Fortschritte.

      Ich interessiere mich besonders für Geschichte, Politik und Soziologie und kann sagen, dass ständige Lektüre, Neugier und Reisen meine Sicht auf das Leben und die Welt im Laufe der Zeit verändert und weiterentwickelt haben. Abgesehen von Tauchreisen war ich zu Bildungszwecken und aus verschiedenen Gründen in vielen Ländern Europas, des Nahen Ostens und des Fernen Ostens.

      Die Grundphilosophie meines Lebens war immer, meinem Schöpfer zu danken und mit dem Mut und der Neugier, die er gibt, Neues zu entdecken. Ich habe hart gearbeitet und es hat sich in gewisser Weise ausgezahlt… Er ist in jedem Hauch, den ich nehme.

      Meine Hobbys

      Fotografie

      Windsurfen

      Tauchen

      Gleitschirmfliegen

      Snowboarden

      Ausbildung zur Hundepflege

      Lesen, Reisen, Essen, Lieben, Beten

      Startseite Spot-Informationsartikel

      Gallensteine sind die häufigste Ursache für Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und obstruktive Gelbsucht und die endgültige Behandlung ist eine Operation. (laparoskopische Cholezystektomie)

      Kropf ist eine Erkrankung, die durch die Vergrößerung der Schilddrüse verursacht wird und ein Risiko von 5 bis 15 % für Schilddrüsenkrebs birgt. Die effektivste Methode zur definitiven Diagnose und Behandlung ist die Operation.

      Die definitive Diagnosemethode bei Magenerkrankungen (Gastritis, Ulkus, Krebs) ist die Endoskopie.

      Darmkrebs gehört zu den Top 5 der häufigsten Krebsarten. Die definitive Diagnose ist die Koloskopie-Methode.

      Die wirksamste Methode bei Magen Hernien, die nicht auf eine medikamentöse Behandlung ansprechen, ist die Operation den geschlossenen Magen Hernie (laparoskopische Nissen-Fundoplikation).

      Hämorrhoiden, Analfissur, Analfistel, eingewachsene Haare sind die häufigsten Erkrankungen der Perianal Region. Die definitive Lösung für Patienten, die auf eine medizinische Behandlung nicht ansprechen, ist eine chirurgische Behandlung.